Kostenlose Lieferung

Die Lieferung ist kostenlos, wenn Sie die Zahlungsmethode Online wählen. Wenn Sie aber per Nachnahme zahlen möchten, sollen Sie eine Gebühr in Höhe von 19 € bezahlen.

Die Lieferung dauert 7 bis 21 Tage. Es ist wichtig, vor allem in den Möbelaufträgen, dass man ab dem Datum zählen soll, an dem wir das Geld von Ihnen bekommen.

Großformatige Sendungen

Bei großformatigen Sendungen ist es wichtig, die Bedingungen unter kontakt@prime-home.de zu konsultieren. Im Falle, dass von unserer Seite irgendein Problem entsteht, werden wir Sie kontaktieren und darüber informieren.

Versand

Details

Die Lieferung ist kostenlos innerhalb Deutschlands (ausschließlich Festland, keine Inseln), wenn Sie die Zahlungsmethode Online wählen. Wenn Sie aber per Nachnahme zahlen möchten, sollen Sie eine Gebühr in Höhe von 19 € bezahlen. Die Lieferung nach Österreich bei Online Zahlung beträgt 20€.

Der Kurier ist auch nicht verpflichtet, das Paket direkt vor Ihre Tür zu bringen. *Die Lieferung bis zur Bordsteinkante.

Die Montage ist nicht enthalten. Der Produkt ist mit Montageanleitung geliefert.

Lieferungen

Sendungsverfolgung

Prime Home Deutschland – Möbel für Haus und Büro

Prime Home Transport
+49 302 099 30 662

up2

ups.com/track
Tracking-Nummer mit 1Z beginnt

Benachrichtigungen

Nachdem wir den Auftrag von Ihnen bekommen haben, werden wir Ihnen eine Mitteilung über den geplanten Liefertermin per E-mail schicken.

Überprüfen Sie Ihre Lieferung

Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt, von uns kontrolliert und erst dann gesendet. Allerdings kann man nicht ausschließen, dass Transportschäden entstehen. Aus dem Grund bitten wir Sie, dass, sobald Sie das Produkt empfangen, überprufen Sie sorgfältig den Zustand des Produktes

Was passiert, wenn Schäden durch den Transport entstanden sind?

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-mial an kontakt@prime-home.de mit Bildern des Schadens, einer kurzen Beschreibung und mit der Auftragsnummer, damit wir das Produkt identifizieren können. Gleichzeitig werden wir auch ein neues Produkt senden und das Problem so schnell wie möglich lösen.