FAQ

1. Was ist der Prozess des Online-Kaufs?

Um einen Kauf in unserem Online-Shop zu tätigen, müssen Sie die Produkte auswählen, die Sie interessieren und fügen Sie sie mit der Schaltfläche “Kaufen” zum Warenkorb hinzu. Wenn Sie den Cursor auf den Button des Einkaufswagens stellen, werden Ihnen die Produkte welche Sie in den Warenkorb gelegt haben, angezeigt.

Sobald Sie die Artikel ausgewählt haben, die Sie suchen, klicken Sie auf die Schaltfläche “Kaufen” um den Bestellungsprozess fortzusetzen.

Die folgenden Schritte sind:
1. “Mein Warenkorb”:

Hier finden Sie die detaillierte Liste der Produkte, die dem Warenkorb hinzugefügt wurden und den Gesamtpreis. Um den Kauf zu bestätigen, klicken Sie bitte auf “Auftrag abschließen”.

2. “Persönliche Daten”: Es ist nicht notwendig sich zu registrieren um in unserem Online-Shop einzukaufen. Sie müssen aber Ihre Daten eingeben, um die Zahlung zu tätigen und um die Bestellung zu beenden. Wenn Sie sich als Kunde registrieren, können Sie Ihren Kauf einfach per E-Mail und Passwort abschließen. Sie können eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse verwenden.

3. “Versand und Zahlung”: In diesem Schritt müssen Sie die notwendigen Daten eingeben, um die Zahlung Ihres Kaufs zu tätigen.

4. “Zusammenfassung”:

Die Zusammenfassung aller erworbenen Artikel, deren Daten und Zahlungsdaten werden angezeigt, um den Kauf zu akzeptieren oder im Falle eines Fehlers zu ändern.

5. “Bestätigung”:

Es erscheint ein Fenster, in dem die Bestellung korrekt bestätigt wird, und Sie erhalten auch eine Bestätigungs-E-Mail und eine Telefonnummer für Fragen.
Wenn Ihr Auftrag unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Code per E-Mail, damit Sie die Weiterentwicklung der Sendung jederzeit verfolgen können.

2. Können die Abmessungen der Möbel modifiziert werden?

Leider gibt es keine Möglichkeit, seine Maße zu ändern.

3. Ist die Beleuchtung im Preis jedes Satzes enthalten?

Die LED-Beleuchtung ist nicht im Preis inbegriffen. Es variiert je nach Modell der Möbel.

4. Haben Sie einen Laden?

Unglücklicherweise nicht. Bei Prime Home haben wir ein großes Team von Kundenservice sehr spezialisiert auf den Online- und Telefon Service, mit einem großen Wissen über die Merkmale unserer Produkte.

5. Können Sie es in Raten kaufen?

Im Moment gibt es keine Möglichkeit, Käufe in Raten zu tätigen.

6. Sind die Möbel schon montiert?

Nein, alle unsere Produkte kommen in Paketen. Beigefügt sind Montageleisten und Aufbauanleitung. Es ist leicht die Möbel aufzubauen.

7. Ist es möglich, eine Probe zu erhalten, bevor wir die Bestellung abschließen?

Leider geht das nicht. Alle Informationen über das Produkt, der Farbe etc. steht in der Beschreibung.

8. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie uns eine Nachricht schicken (kontakt@prime-home.de) oder rufen Sie uns unter +49 160 98283363 an.

9. Wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung überprüfen?

Wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert, sendet unser System Ihnen Benachrichtigungen per Mail.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht ankommen oder Sie es nicht bestätigen können, kontaktieren Sie uns unter kontakt@prime-home.de oder direkt an unsere Nummer: +49 160 98283363.

10. Wie lange währt die Garantie für Ihre Produkte?

Die Garantie für alle unserer Produkte ist immer 2 Jahre für Herstellungsfehler. Um die Garantie der Produkte zuerhalten, benötigen Sie nur die Kaufrechnung, die Sie in einem Umschlag im Auftrag erhalten.

11. Welche Zahlungssysteme kann ich verwenden?

Die bei www.prime-home.de verwendeten Zahlungssysteme sind: per Kreditkarte (Visa, Master Card und American Express), PayPal und Nachnahme *.
Alle Transaktionen, die direkt auf unserer Webplattform vorgenommen werden, sind sicher und am schnellsten. Im Falle der Zahlung mit Bargeld können Sie die Zahlung in bar bei Erhalt der Bestellung bezahlen.

Die Bestellung gilt erst dann als wirksam, wenn wir die diese bestätigen und dann die Lieferzeiten ab diesem Zeitpunkt beginnen kann (außer Aufträge, die per Bargeld bezahlt werden).

* Die Zahlung an Nachnahme hat eine Gebühr von 19 €.

12. Wie ist es mit Rückgabe und Umtausch?

Rücksendungen auf Kosten des Unternehmes werden nur bei Produktionsfehlern akzeptiert.

Änderungen: Es werden keine Änderungen Online vorgenommen, einschließlich Änderungen in Größen und Farben.

Wenn Sie eine andere Variante des bereits erhalten produktes wünschen geht dies nur durch Bestellung der neuen Variation. Bei Lieferung werden die produkte dann getauscht. Dies ist jedoch nur bis maximal 14 Tage nach erhalt des Produktes möglich.

 

Es muss dieselbe Menge an Produkten zurückgesandt werden wie bestellt wurde.
Wenn die Ursache der Veränderung versehentlich durch Prime-home.de geschehen ist, erhalten Sie die Ware ohne zusätzliche Kosten.

Sollten Sie ein Produkt in einem schlechten Zustand erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kontakt@prime-home.de.

13. Ich möchte mich beschweren. An wen muss ich mich wenden?

Beschwerden sollten per E-Mail an folgende Adresse geschickt werden: kontakt@prime-home.de

14. Was ist der Abrechnungszeitraum für meine Forderung?

Die maximale Zeit für den gesamten Prozess der Auflösung der Forderung beträgt 14 Kalendertage.

1. Wie viel kostet der Versand?

Versand innerhalb des Deutschlands erfolgt ohne zusätzliche Kosten.

Im Falle der Barzahlung (Nachnahme) wird eine Gebühr in Höhe von 19 € erhoben.

Für Aufträge für Möbel oder sperrige Produkte wird der Wert variieren und ein Budget muss von kontakt@prime-home.de angefordert werden.

2. Lieferumfang inkl. Montage?

Unsere Preise beinhalten keine Montage. Zum Zeitpunkt der Lieferung müssen Sie auch berücksichtigen, dass der Transport nicht verpflichtet ist, jegliche  Art von Ware an Ihre Adresse zu bringen.

3. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalten habe?

Die Lieferzeit beträgt 14 bis 21 Tage, aber wir bemühen uns, die Möbel so schnell wie möglich zu senden. Für Sendungen von Möbeln und sperrigen Produkten ist es notwendig, die bisherigen Bedingungen über unsere Adresse kontakt@prime-home.de zu erfragen.
Es ist wichtig, bei Möbelaufträgen, dass die bearbeitung der Bestellung immer nach der vollständigen Bezahlung des Kaufbetrags beginnen wird. Die Lieferzeit beginnt erst ab Erhalt der Zahlung.

Wenn irgendwelche Probleme mit der Sendung auf unsere Seite auftreten die das Versenden des Pakets verhinderten, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

    Wir sind bereit, Ihnen zu helfen

    Wir haben ein großes Team von spezialisierter Kundenbetreuung Ihnen einen Online-oder Telefon-Service zu bieten, Prime-Startseite Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.


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